Herzlich Willkommen im Herbst

Bunte Blätter, Kerzenlicht am Abend, Spaziergänge im Wald, was macht für dich der Herbst aus?

Für mich sind es nicht nur die typischen Merkmale, wie die bunten Blätter, das kühlere Wetter und Kürbisse im Einkaufsladen. Nein es ist diese besondere Stimmung, wenn man Abends wieder Kerzen anmacht, da es draußen schon dunkel ist. Sich beim Spazieren in eine schöne Jacke kuschelt und mit dem Schal unter der Nase, in den bunten Wald geht und wieder Eicheln, Kastanien und Moos sammelt. Ich persönlich mag den Herbst!

Jetzt ist zwar offiziell noch die Übergangsphase zwischen Sommer und Herbst, aber auch gerade dieser Übergang ist das schöne! Zu zu sehen, wie sich die Natur wandelt und langsam alles bunt wird.

Hier möchte ich, im September bis Oktober, Herbststimmung verbreiten! Es werden Herbstlich angehauchte Rezepte, wie auch ein paar Deko Inspirationen folgen. Ich möchte dich sozusagen in meinem Herbst mitnehmen, was ich selber bastel oder male, wie ich plane und was ich im Herbst sonst so mache.

Liebst du also basteln, planen, Deko und Kochen, dann bleib dran! Du kannst meinen Block auch gerne Abonnieren (Startseite), um jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag hochlade, eine Benachrichtigung zu bekommen, ich würde mich freuen. Also viel Spaß und dir einen schönen Herbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: