Wochenübersicht

Ja Planung ist was schönes, aber meistens klappt es doch nicht so, wie gewollt…

Dieses Problem hatte ich auch, bis ich meine Art von Planen gefunden habe Einmal in der Woche eine Wochenübersicht aufüllen und fertig! Meine Wochenübersicht habe ich in meinem Journal auf mehreren Seiten stehen und fülle diese jeden Sonntag aus, wenn ihr aber kein Journal habt, habe ich hier die Wochenübersicht als einseitige PDF (unten auf der Seite)! Ich plane hier nicht nur meine Termine und To Do’s, sondern auch was es zu Essen geben soll, so kann ich z.B. mein Ziel, mich gesünder zu ernähren, planen und umsetzen. Aber auch für andere Ziele ist Platz, sodass ihr sie nicht vergesst und ohne Stress an die Umsetzung gehen könnt!

Inhalte:

  • Tagesübersicht von Montag bis Sonntag mit einem Feld für Termine und einem kleinen Feld für die jeweilige Tages-Priorität
  • Menüplan mit den Tagen Montag bis Sonntag
  • Eine 10 Punktelist für die Wochenziele
  • Eine To Do Liste mit Kreisen zum abhaken
  • Ein Feld mit Linien für Notizen
  • Ein kleines Kästchen „remamber“ – damit man nichts mehr vergisst!
So sieht die Wochenübersicht als PDF aus.

Viel Spaß beim Planen! Schreibt mir gerne, womit ihr Plant und was bei euch nicht fehlen darf an Liste oder Feld…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: