Monatsübersicht

Fehlt dir die nötige Übersicht über den kommenden Monat? Dann bist du hier genau richtig!

Monatsübersichten benutze ich schon seit ich angefangen habe aktiv zu planen. Als ich in der Schule war habe ich Termine in mein Hausaufgabenheft geschrieben, aber schnell gemerkt, dass es damit schwer ist, eine Übersicht über den ganzen Monat zu bekommen. Auch Termine sind schneller eingetragen, wenn man nicht erst zum jeweiligen Tag blättern muss. Zudem habe ich gemerkt, dass ich oft die Ziele, die ich mir Anfang des Jahres gesetzt hatte, nicht umgesetzt hatte, da ich sie aus den Augen verloren habe. So habe ich die Monatsübersichten als kleine Erinnerung genutzt und die großen oder die vielen Ziele über die Monate aufgeteilt. So habe ich immer dran gearbeitet, war nicht überfordert und hatte am Ende des Jahren alles umgesetzt. Falls dir diese Probleme bekannt vorkommen, kann ich dir eine Monatsübersicht nur empfehlen. Meine findest du am Ende des Beitrages zum Download!

Inhalt

  • Kalender (Tage bis 31), extra nicht ganz dunkel, dass die Zahlen auch gut ignoriert werden können, wenn der Monat weniger als 31 Tage hat.
  • Legende für Termine, Geburtstage und Freie Tage, Farben können selber gewählt werden.
  • Liste an Monatszielen.
  • Liste an To-Do’s.
  • Eine Liste der wichtigsten Sachen.
  • Notizen, damit nichts in vergessenheit gerät!
So sieht die Monatsübersicht als PDF aus!

Viel Spaß beim Planen und Ziele umsetzten! Deine Lissy! Übrigens, wenn du eine andere Farbe bevorzugst oder dir wichtige Sachen fehlen, schreibe mich doch gerne an, damit ich zukünftig noch andere Modelle zur Verfügung stellen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: